• Frühstück
  • 81475 München

Frühstück ohne (Extra-)Wurst - München Süd

Unser Austauschformat für Freiwilligenkoordinator/-innen. Diesmal  an der frischen Luft!

23.07.2020
Beginn:
08:50 Uhr
Ende:
10:15 Uhr

Nach der durch Corona bedingten Pause für Veranstaltungen und direkten Kontakt findet am Donnerstag, den 23.07.2020 wieder unser Frühstücksformat für Freiwilligenkoordinator/-innen statt. l

Von 08:50 Uhr bis 10.15 Uhr in unserem Innenhof (Königswieser Str. 12, 81475 München).

Aus Gründen des Infektionsschutzes können dieses Mal leider nur 15 Personen teilnehmen.

Kurz und knackig soll es sein! Neben einer kurzen Vorstellungsrunde erleichtert ein kurzer fachlicher Austausch den Einstieg in die informelle Runde und es bleibt Zeit zum Netzwerken. Das alles bei einem einfachen Frühstück in netter Atmosphäre. Ein guter Start in den Tag!

Unser Input wird sich dieses Mal mit dem Thema "Engagement in Zeiten von Corona - Einsätze und Kontakthalten zu Ehrenamtlichen" beschäftigen.