Image
 
  • Spezial
  • 81241 München

Der #MüllFreiTag - Sei dabei: Gemeinsam machen wir Pasing müllfrei!

Er begegnet uns jeden Tag - auf der Straße, im Park, an der Bushaltestelle. MÜLL! Lasst uns gemeinsam was dagegen tun!

01.07.2022 15:00 – 18:00

Die Münchner Straßenreinigung beseitigt jedes Jahr fast 6.000 Tonnen Müll.

Aber manches schaffen wir nur alle zusammen! Ob das Konfetti in der Ecke, der Zigarettenstummel im Kopfsteinpflaster oder der festgetretene Kronkorken – alle brauchen euch!

Gemeinsam schnappen wir uns am #MüllFreiTag Mülltüten, Handschuhe und Müllzangen und sind Teil der CleanUp-Revolution von rehab republic e.V.

Sei dabei! – gemeinsam machen wir Pasing müllfrei!

Wann: Freitag 01.07.2022 um 15 Uhr

Wo: Treffpunkt ist die Mariensäule am Pasinger Marienplatz

Wer: ALLE! Ob groß, ob klein - einfach jede*r darf dabei sein!

Wie: bitte mit Anmeldung unter fwz-west [at] caritasmuenchen.de

Wir freuen uns auf euch!

Das Freiwilligen-Zentrum West und rehab rebublic e.V.