Image

Ein rundum gelungenes Jubiläumsfest

25 Jahre Freiwilligen-Zentrum München Nord 

Zum 25-jährigen Bestehen des Freiwilligen-Zentrum München Nord bedankte sich das Team bei den freiwillig Engagierten für ihren Einsatz, ihre kreativen Ideen und ihre gespendete Zeit sowie für die jahrelange Zusammenarbeit mit den Kooperationseinrichtungen. Denn genau Sie sorgen tagtäglich für ein schöneres Miteinander und machen das Freiwilligen-Zentrum erst zu dem, was es ist.

Passend zum Thema sich begegnen.sich kennenlernen.gemeinsam feiern. wurde am strahlenden Sommertag miteinander getanzt, viel gelacht, gegessen und gemeinsam gesungen. Alles was das Herz bei einem Fest begehrt. 

Viele langjährig-engagierte Freiwillige, Kolleg*innen aus unterschiedlichen Einrichtungen - Gäste von jung bis alt kamen zusammen. Dank des furiosen Ritts aus Volksmusik uns Jazz von der Band Unterbiberger Hofmusik war es ein rundum schönes und feierliches Jubiläum.