Image

Einladung zum Sommer-Dankes-Konzert der Freiwilligen-Zentren

Liebe Freiwillige, 
liebe Ehrenamtliche,

ihr setzt euch mit eurem Engagement für andere Menschen und viele verschiedene Themen ein – ob nun regelmäßig oder projektorientiert, mehrmals die Woche oder einmal im Monat, in der Gruppe oder einzeln. Dafür möchten wir euch Danke sagen.

Und zwar nicht einfach „Danke“ und das war es dann – wir laden euch ein. 

Am Samstag, den 29.06.2024 spielt ein Oktett, also ein achtköpfiges Ensemble des Bayerischen Rundfunksymphonie-Orchesters (BRSO), im Kulturzentrum „LUISE“ ein Konzert für euch – und zwar nur für euch. Das BRSO hat euch und uns dieses Konzert zu seinem 75. Geburtstag geschenkt und wir freuen uns sehr, euch damit zusammen mit dem Orchester unsere Dankbarkeit für euer Engagement auszudrücken.

Demnächst kommt hier auch noch ein Link zur Anmeldung online. 

Das Konzert beginnt am Samstag, den 29.06.2024, um 13:00 Uhr – Einlass ist ab 12:15 Uhr. Nach dem Konzert erwartet euch noch ein Stehempfang mit Snacks und Getränken, ebenfalls in den Räumen der LUISE. 

Wir, das ganze Team der Caritas Freiwilligen-Zentren freuen uns sehr auf euch und auf das Konzert – 

Viele Grüße und bis bald!